Zum Inhalt springen

Mitarbeiterinnen

Meine Teammitglieder, ohne die es keinen gut funktionierenden Praxisalltag gibt:

Das Praxisteam

Fr. Sandra Skoric, MFA:
Allroundtalent der HNO-Praxis mit langjähriger fachlicher Erfahrung in apparativer Diagnostik, Praxislogistik und Verwaltung der Anmeldung. Von Montag bis Mittwoch vor Ort, mit der Sprachkenntnis Serbokroatisch.
Fr. Nadine Schmied, MFA:
Die weitere wichtige Stütze der Praxis, sozusagen für die zweite Wochenhälfte. Vor Ort Mittwoch bis Montagmittag. Die Organisation der Anmeldung, die apparative Diagnostik und die Behandlungsassistenz gehören u.a. zu ihrem Einsatzspektrum.
Fr. Simone Bongiorno, MFA:
Unterstützendes Teammitglied am Dienstag-, Donnerstag- und Freitagvormittag , mit der Sprachkenntnis Italienisch .
Fr. Tamara Zastrow, MFA:
Im gesamten Wochenverlauf im Einsatz, mit Schwerpunkt in der Behandlungsassistenz, aber auch in der apparativen Diagnostik und Anmeldung tätig.
Kuki:
Unser rotes Äffchen ist sehr erfahren im Umgang mit Kindern. Er bringt sich bei deren Behandlung gerne als zweiter Behandlungsassistent unterstützend ein.